Sbl- Records
Eventpartner + Professionell + Zuverlässig

Meine Licht- & Tontechnik - Wichtig ist mir die hohe Qualität 


Licht sorgt für eine schöne Atmosphäre und macht ein Wohlgefühl auf eurer Veranstaltung. Als DJ und Eventtechniker biete ich euch das perfekte Licht- und Tonpaket in hoher Qualität für eure Eventlocation. Mit meinem leistungsstarken Equipment biete ich euch umfangreiche Pakete an, aus denen ihr wählen könnt. Egal, ob Veranstaltungen mit 40 oder 600 Gästen, technisch ist das kein Problem.



Lichtdesign für den kompletten Raum

Wer möchte schon in einem neon hellen Raum seine Hochzeit oder Party feiern? Egal, ob Scheune oder Schloss, ich kümmere mich um ein stillvolles Lichtdesign  für den kompletten Raum. Für eure Gäste ist der Wow- Effekt garantiert und es bleibt für alle Beteiligten eine schöne Erinnerung.



Ein angenehmer Sound 

Für einen hervorragenden Klang lege ich Wert auf hochklassige Tontechnik. Ein angenehmer Sound führt zu einem Wohlgefühl. Falls gewünscht, stelle ich darüber hinaus gern weiteres Equipment, wie Konferenztechnik, Funkmikrofone oder Truss zur Verfügung. Sbl-Eventtechnik setzt ausschließlich hochwertige, leistungsstarke Technik namhafter Markenhersteller ein. Ob Kleinkunstbühnen, Seminare, Präsentationen, Firmenfeiern oder Freiluftveranstaltungen - wir liefern den optimalen Sound.
Wenn die genauen Eckdaten und technischen Anforderungen für euer Event vorliegen, kann ich euch ein Angebot erstellen. Die wichtigsten Informationen und Referenzen findet ihr hier.

- Lichtpaket für großartige Veranstaltungen 

- Floorspot Sets von Litecraft

- Tonpaket von Nexo, Yamaha und Sennheiser

TERMIN ANFRAGEN


 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram